Recap unseres Firmenevents 2021

Recap unseres Firmenevents 2021

In diesem Jahr ging es für unser 3-tägiges Teamevent ins österreichische Sölden. Nachdem das letztjährige Teamevent aufgrund der Corona-Pandemie leider ausfallen musste, haben wir uns alle umso mehr gefreut, einander wiederzusehen und drei wunderschöne Tage miteinander zu erleben. Den Aufenthalt im 5-Sterne-Hotel „Das Central“ genossen wir auf höchstem Niveau und in vollen Zügen. Eines der Highlights war natürlich das gemütliche Beisammensein bei unserem Grillabend. Actionreicher war die Fahrt mit den E-Bikes in den 40 km entfernten Outdoor-Freizeitpark „Area 47“, wo wir den Alltag komplett …
Rückblick zur Fachexamensparty von Jessica & Jan

Rückblick zur Fachexamensparty von Jessica & Jan

Am 25. September 2020 feierten wir die Fachexamensparty von Jessica & Jan. Vielen Dank allen, die mit uns gefeiert haben! Ein Highlight war sicherlich das epische Feuerwerk, was ihr hier auch noch mal genießen könnt.
Als Team…

Event 2015

Als Team auf einem Streifzug durch die schillernde und glamouröse Welt des Varietés …