Recap unseres Firmenevents 2021

Recap unseres Firmenevents 2021

In diesem Jahr ging es für unser 3-tägiges Teamevent ins österreichische Sölden. Nachdem das letztjährige Teamevent aufgrund der Corona-Pandemie leider ausfallen musste, haben wir uns alle umso mehr gefreut, einander wiederzusehen und drei wunderschöne Tage miteinander zu erleben.

Den Aufenthalt im 5-Sterne-Hotel „Das Central“ genossen wir auf höchstem Niveau und in vollen Zügen. Eines der Highlights war natürlich das gemütliche Beisammensein bei unserem Grillabend.

Actionreicher war die Fahrt mit den E-Bikes in den 40 km entfernten Outdoor-Freizeitpark „Area 47“, wo wir den Alltag komplett hinter uns lassen und uns richtig austoben konnten.

Wir danken Euch allen, dass ihr unseren Ausflug zu so einem schönen Erlebnis gemacht habt!